VdAW Handels AG

Referenzen

Wir haben schon lange nach einem unkomplizierten Weg zur Belieferung unserer Schweizer Kunden gesucht und mit der VdAW Handels AG nun den richtigen Partner gefunden. Seit der ersten Stunde sind wir in der Exportgemeinschaft dabei. Mit der VdAW Handels AG läuft die komplette Zollabwicklung ohne Probleme und wir freuen uns auf weitere Schritte in den Schweizer Markt.

Endlich können wir den Schweizer Markt bedienen und unsere Gastronomiekunden in der Schweiz beliefern. Wir sehen großes Potenzial im Schweizer Markt und erfahren großes Interesse nach unseren Produkten.

Mit der Nähe zur Schweiz haben wir schon lange Interesse auf diesem Markt zu wachsen. Gerade im Biowein-Segment sehen wir eine große Nachfrage und sind begeistert von der Unterstützung der VdAW Handels AG.

Ganz nach unserem Motto “wir treiben kleine und große Entwicklungen voran, probieren Ideen aus uns stellen uns den Herausforderungen der modernen, nachhaltigen Weinbereitung” ist ein neuer Markt eine interessante Herausforderung, die wir gerne angenommen haben.

Seit der sechsten Generation keltern und destilieren wir die feinsten Tropfen. Durch unsere Lage am Bodensee haben wir seit je her eine enge Beziehung zu unseren Nachbarn in der Schweiz. Durch die VdAW Handels AG haben wir endlich einen passenden Partner gefunden, die Schweiz beliefern zu können.